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Klarheit Passion Traktion

Reklamationstraining / Umgang mit schwierigen Kunden

Eskalieren Ihre Kundenreklamationen beim Filialleiter? Sind auch andere Mitarbeiter geschult und kompetent in der Behandlung von Kundenreklamationen oder treffen solche Themen mit voller Wucht die Führungskraft? Begegnen Ihre Filialleiter Ihren Kunden auch bei Reklamationen verständnisvoll? Hier lernen Ihre Filialleiter, worauf es Reklamationskunden ankommt, warum Reklamationen ein so hochentzündliches Thema darstellen und wie man mit verärgerten Kunden rasch wieder eine konstruktive Gesprächsebene herstellt. Sie gewinnen Sicherheit im Umgang mit Kundenreklamationen und können die entscheidenden Gesprächstechniken selbst sicher anwenden und auch an Mitarbeiter weiter zu geben. Sie nützen die Chance, verärgerte Kunden zu begeisten, zu langfristigen Stammkunden und zu Ihren besten Werbebotschaftern zu machen.

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