Seitenbereiche

The Target Company Ihr Experte für Verkaufs- und Vertriebscoaching Digitalisierung Vertrieb

Digitalisierung ist in aller Munde. Ist er aber auch in Ihrem Verkauf angekommen?

Wie reagieren Ihre Verkäufer auf Covid, Lockdown und die damit verbundenen Einschränkungen? Wie reagieren sie auf stagnierende Umsätze und sinkenden Auftragseingang? Warten sie auf bessere Zeiten, improvisieren sie durch telefonischen Kundenkontakt während Ihre Mitbewerber strategische Gespräche mit Ihren Kunden führen? Oder sorgen sie dafür, dass Ihr Unternehmen als Gewinner aus dieser Zeit hervorgeht? Profitieren Sie bereits von den unzähligen Chancen, die im B2B Vertrieb mit der Digitalisierung einher gehen? Die Karten werden neu gemischt. Sie entscheiden, ob Sie zu den Gewinnern oder Verlierern gehören. Nutzen Sie die Zeit! Erfahren Sie, wie Unternehmen, Vertriebsorganisationen und VerkäuferInnen in den unterschiedlichsten Branchen mit der aktuellen Situation umgehen. Wie die einen an Gewohntem festhalten, wie andere die Situation nützen um Spielregeln zu verändern, Spielmacher zu sein und Markt zu machen.

Machen Sie Ihren Vertrieb fit um die Chancen der Digitalisierung im vollen Umfang zu nützen!

• Auftragseingang im Sinkflug – wie reagieren!?
  • Verlierer oder Gewinner – Sie können es entscheiden
  • Wohin entwickelt sich der „persönliche“ Verkauf?
  • Haben Auftragsabholer noch Zukunft? Die Zeit der Nutzenstifter
  • Neukundengewinnung und Auftragsgewinnung im digitalen Zeitalter
  • Was Maschinen besser können / und wo wir sie für uns nutzen können
  • Die wichtigsten Erfolgsfaktoren, digital wie analog
Mit diesem QR-Code gelangen Sie schnell und einfach auf diese Seite

Scannen Sie ganz einfach mit einem QR-Code-Reader auf Ihrem Smartphone die Code-Grafik links und schon gelangen Sie zum gewünschten Bereich auf unserer Homepage.