Seitenbereiche

The Target Company Ihr Experte für Verkaufs- und Vertriebscoaching Fitnesscheck Vertrieb

Vertrieb ist im Wandel. Gefordert wie niemals zuvor.

Wie gut ist Ihr Vertrieb darauf eingestellt? Sie trauen Ihrem Vertrieb mehr zu? Wir auch. Und gemeinsam optimieren wir Ihren Vertrieb. Für geringere Kosten und besseres Ergebnis. So umfangreich, wie Sie es sich wünschen. Von der singulären, chirurgischen Maßnahme bis hin zum strategischen Projekt.

Standortbestimmung Skills / Mitreisen

Wir begleiten Ihren VerkäuferInnen bei echten Besuchen neuer und bestehender Kunden und entdecken / erschließen ihr volles Potential. Die Verkäufer erhalten am Ende jeden Gesprächs und am Ende der Mitreise Feedback und Tipps zu den erkannten Optimierungsansätzen.

• Vorbereitung auf Kundenbesuche, Gesprächseröffnung, Firmenvorstellung
  • Wie beginnen und steuern wir Verkaufsgespräche? // Stellen wir die richtigen Fragen?
  • Verbindlichkeit herstellen // Gespräche abschlussorientiert führen
  • Sensibilisierung, Reflexion des eigenen Verhaltens und Auswirkungen

Vertriebsanalyse / Standortbestimmung

• Wie geschmeidig und verlässlich laufen Ihre Vertriebsprozesse?
  • Wie rasch und nachhaltig setzt Ihr Vertrieb neue Themen um?
  • Wie weit schöpfen Ihre MitarbeiterInnen ihre Potentiale und Leistungsreserven aus?
  • Wo stehen Sie in Ihrer Leistungsfähigkeit im Vergleich zu Ihren Mitbewerber?
  • Welche Blockaden bremsen Ihren Vertriebserfolg?

Wir analysieren Ihre Vertriebsstrukturen und -Prozesse, beschäftigen uns mit den Beiträgen einzelner Leistungsträger und legen Ansatzpunkte frei, Ihre Abläufe zu vereinfachen und zu optimieren. Wir helfen Ihnen, Mitteleinsatz und Ergebnis behutsam zu optimieren.

Vertriebsoptimierung

• Wie optimal eingestellt erscheint Ihnen Ihr Vertrieb? Wie laufruhig und leistungsfähig nehmen sie Ihren Vertriebsapparat wahr?
  • Wie schlagkräftig und effektiv erleben Sie Ihre Vertriebsanstrengungen?
  • Wie konsequent und fokussiert arbeitet Ihr Vertriebsteam?
  • Sie strukturieren eine neue Vertriebseinheit oder planen, Ihren Vertrieb an geänderte Marktbedingungen anzupassen?
  • Wie stimmig steht Ihr Vertrieb den aktuellen Anforderungen gegenüber aufgestellt?

Wir stellen Ihren Vertriebsapparat optimal auf die aktuellen, wechselnden Anforderungen ein und kitzeln Leistungsreserven heraus

Vertriebssteuerung

• Unterstützt Ihr Führungssystem Ihren Vertriebserfolg passgenau und verlässlich? SALES FUNNEL!
  • Wie nahe am Tagesgeschäft sind Ihre Führungskräfte im Vertrieb? Wie eng und transparent führen sie die MitarbeiterInnen?
  • Fokussiert Ihr Vertrieb rasch und gezielt auf die entscheidenden Themenfelder und chancenreichsten Projekte?
  • Welchen Stellenwert und welche Akzeptanz genießt Ihr CRM System bei ihren VertriebsmitarbeiterInnen?

Wir unterstützen die Menschen in Ihrem Vertrieb, Ihre Fähigkeiten und Ressourcen für die entscheidenden Schlüsselprozesse zu verwenden, sich auf die richtigen Kunden und Projekte zu konzentrieren und Intelligenz und Kraft für die Schlüsselprozesse und –projekte anzuwenden.

Mit diesem QR-Code gelangen Sie schnell und einfach auf diese Seite

Scannen Sie ganz einfach mit einem QR-Code-Reader auf Ihrem Smartphone die Code-Grafik links und schon gelangen Sie zum gewünschten Bereich auf unserer Homepage.