Seitenbereiche

The Target Company Ihr Experte für Verkaufs- und Vertriebscoaching Neukundengewinnung

Wie viel Zeit verbringen Ihre VerkäuferInnen mit der Gewinnung von Neukunden oder der Rückgewinnung verlorener Kunden?

Wie viele Gespräche mit Neukunden führen sie pro Woche, mit welcher Durchschlagskraft? Welche Prospektivkunden werden besucht? Trauen sie sich auch an die wirklich potentialträchtigen heran? Wie bereiten sie sich vor? Ihre VertriebsmitarbeiterInnen lernen die wichtigsten Werkzeuge zur Gewinnung potentialstarker neuer Kunden professionell anzuwenden um ihre Durchschlagskraft online oder offline zu erhöhen.

Sie werden ermutigt und befähigt potentialstarke Neukunden ohne Scheu anzusprechen, für sich und Ihr Unternehmen zu begeistern und zu gewinnen: die richtigen Entscheidungsträger zu erfragen, telefonisch Termine zu vereinbaren und Erstgespräche so zu führen, dass sie Ihre Kunde neugierig machen und ein erstes, klares Ziel erreichen: Erstauftrag, Angebot oder Folgegespräch. Andere Trainer zeigen wie´s geht. Bei uns tun es Ihre Mitarbeiter im Training: echte Termine machen. Echte Verkaufschancen sichern.

Oft gibt es nur eine Chance – die heißt es zu nutzen. Jetzt.

• Erfolgreiche Terminvereinbarung bei Neukunden
  • Mit Kundeneinwänden schlagfertig umgehen
  • Wie zum Entscheider durchkommen?
  • Organisationsstrukturen und Entscheidungsprozesse analysieren
  • Erstgespräche optimal vorbereiten und online/offline professionell führen
  • Magier oder Langweiler: langweile Deine Kunden nicht!
  • Strukturgebende Einleitung
  • Ihr Unternehmen in 120 Sekunden
  • Professionelle Bedarfsermittlung – rasch Verkaufschancen identifizieren und sichern
  • Verbindliche weitere Vorgehensweise vereinbaren
Mit diesem QR-Code gelangen Sie schnell und einfach auf diese Seite

Scannen Sie ganz einfach mit einem QR-Code-Reader auf Ihrem Smartphone die Code-Grafik links und schon gelangen Sie zum gewünschten Bereich auf unserer Homepage.